Aufwind Wuppertal - Inhalte und Artikel - Startseite

Herzlich willkommen in der virtuellen Welt des Drachenladens "Aufwind Wuppertal"

Bei Aufwind handelt es sich um ein klassisches Einzelhandelsgeschäft mit festen Öffnungszeiten in einem Haus aus Stein.

Wir betreiben keinen Online-Shop und verramschen nichts in Auktionshäusern, natürlich versenden wir aber auch auf Anfrage und
beraten im Notfall (und wenn dafür Zeit ist) per Fon und Mail.
Unser Sortiment umfasst vom Jonglierball bis zum Hochleistungsdrachen alles, was überflüssig ist, also Spass macht.

Zum Team gehören neben dem Besitzer Mathias (Generalüberblick?!) noch Heiko (Vorflieger, Mattenexperte), Dietmar (Aushilfe,Näharbeiten) und seit neuestem unser Buggy "Werksfahrer" Björn, sowie die engagierten, zum Teil langjährigen Kunden, die als Ideengeber und Multiplikatoren unentbehrlich sind.

Viel Spaß beim Stöbern auf diesen Seiten. Für Anregungen und Kritik sind wir immer dankbar, schließlich sind wir nicht Papst, wie eine schlimme Zeitung mal behauptet hat, sonst hätten wir eine komische Mütze auf dem Kopf!