Aufwind Wuppertal - Aktuelles und Neuigkeiten

Kategorie Auswahl:
Internes
Aufwind bei Facebook
Info vom 23.10.2016, 17:55 Uhr
Facebook versus homepage
Ich hole diese ältere Meldung noch mal nach oben, da ich (inzwischen auch privat auf FB gelandet) gemerkt habe, daß ich alle  Neuigkeiten/Sonderangebote/Specials
 inzwischen ganz selbstverständlich auf meiner Aufwind FB Seite poste, während meine eigentliche Homepage etwas "verhungert".
Wem es also nach Aktualitäten dürstet: Bitte auf meine FB Seite gehen,
zumal dies eine für alle offen einsehbare Seite ist, ihr müßt dafür also dem Verein nicht beitreten.






Reichtum, Glück, ein unbeschwertes Leben.

2013 beginnt für Aufwind die Neuzeit - wir sind bei Facebook gelandet,
auf einmal haben wir sogar (neue) Freunde!

Die Seite wird von mir und meinem Mitarbeiter/Web Admin Heiko betrieben,
Faustregel ist: (Buggy-) Videos und graphisch oder sonstwie anspruchsvolles kommt von Heiko, die Anekdoten etc. von mir.

Wer mich also immer schon mal (dis-) liken wollte oder an aktuellen Informationen rund um den Laden und die bergische Kiterszene interessiert ist, der folge diesem magischen Zuckerberglink:

[ - ]
Optionen
[ Archiv | Admin ]